Terminkalender

Besuch des Hamburger Flughafens mit der SPD
Dienstag, 20. Juni 2017, 14:30

- Besuch des Hamburger Flughafens, am Dienstag, den 20. Juni, um 14.30 Uhr

Während ich diese Zeilen schreibe, höre ich die Flugzeuge, denn auch ich wohne unweit der Einflugschneise. Auch deshalb stehe ich dafür ein den Fluglärm im Interesse der Anwohner zu reduzieren. Ein wichtiger Schritt dabei ist die gerade beschlossene Erhöhung des Nachtzuschlages um bis zu 700 Prozent. Wir wissen aber auch, dass wir mit dem Fluglärm werden leben müssen. Wichtig für uns Sozialdemokraten ist daher ein fairer Ausgleich zwischen Wirtschafts- und Anwohnerinteressen. Daher laden wir ein zu einer praktischen Informationstour des Flughafens mit der Gelegenheit zur kritischen Diskussion ein. Dabei umfasst das Programm neben der Möglichkeit des Gesprächs auch die Besichtigung des Rollfeldes und den Besuch des Modellflughafens. Die Teilnahme (ca. 3 Stunden) ist kostenlos. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Die Teilnahme ist begrenzt und bedarf der vorherigen Anmeldung beim Bürgerschaftsabgeordneten Tim Stoberock unter der Telefonnummer: 040/ 636 71 430 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Flughafen Hamburg
Zum Seitenanfang