Terminkalender

KatenJazz special
Samstag, 1. Juli 2017, 20:00

KatenJazz special mit DR. B. & THE OLDSCHOOL BAND um 20 Uhr

Ein Muss für all R&B Fans - Soul Special mit Bernhard Anderson aus Okland/California. Seine große Liebe gilt dem tenor-sax, aber auch am bariton sax, mit seinem Gesang und einer gekonnten Performance zieht er sein Publikum in den Bann.
Von der Bay Area Blues Society in Oackland wurde Bernard als  „West Coast Blues Saxophone Player of the Year" ausgezeichnet. In seiner Vita stehen gemeinsame  Auftritte mit Größen des R&B wie Charles Brown, Taj Mahal, Carla Thomas, Maria Muldaur und Frankie Lee.
THE OLDSCHOOOL BAND begleitet Bernard bei seinem Auftritt in der KunstKate:
Daryl Taylor (bass), Ernie Schmiedel (piano), Martin Scheffler (guitar) und Rico McClarrin (drums).
 Eintritt 15 Euro inkl. Platzreservierung!

Ort KunstKate, Eulenkrugstraße 60-64
Zum Seitenanfang