Terminkalender

Kindertheater - Der kleine Tannenbaum
Dienstag, 12. Dezember 2017, 15:30

Der kleine Tannenbaum
Kindertheater zur Weihnachtszeit mit Theater Pulcinella
Dienstag, 12. Dezember 2017, 15.30 Uhr

So lange noch bis Weihnachten… Damit das Warten sich nicht noch länger hinzieht, haben wir das Theater Pulcinella eingeladen. Am Dienstag, 12. Dezember, um 15.30 Uhr spielt es „Der kleine Tannenbaum“. Das Märchen nach Hans Christian Andersen kostet für Kinder 3,- € und für Erwachsene 4,- €. Kartenreservierung ist im Kulturzentrum Bürgerhaus in Meiendorf unter T. 040 – 67 89 122 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  möglich.

Ein niedlicher, kleiner Tannenbaum lebt im Wald und hat dort genug Platz, frische Luft, viel Sonne und gute Freunde. Doch der kleine Tannenbaum ist irgendwie trotzdem nicht zufrieden und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich groß zu werden, um dann etwas ganz Besonderes zu sein: Er möchte ein Weihnachtsbaum werden!
Ob das wohl gut geht?
Es dauert viele Abenteuer mit dem Hasen Rudi, dem Storch Frau Langbein und der Holzfällerin bis der kleine Tannenbaum endlich zufrieden und glücklich ist.
Mit Daniela Wempner und Ilona Schnackenberg

Ort BiM, Saseler Str. 21
Zum Seitenanfang