Volksdorf Journal • Lokales für den Nordosten von Hamburg • stundenaktuell • unabhängig • überparteilich • 9. Jahrgang • 040-6031681 • redaktion@volksdorf-journal.de
ankerbild-regionales
ankerbild-veranstaltungstippsankerbild-bezirkankerbild-vermischtesankerbild-autoankerbild-rechtankerbild-gesundheitankerbild-testankerbild-verbraucherinfoankerbild-neues zuhauseankerbild-bauen und wohnenankerbild-computer und co
icon-normale darstellung icon sehr gross icon-kontrastreich icon heute icon-veranstaltungskalender icon-werbung icon kleinanzeigen icon epaper


unfall 04

(ots) Unfallzeit: 26.07.2019, 22:50 Uhr, Unfallort: Hamburg-Rahlstedt, Bargteheider Straße.

Am Freitagabend kam es in Hamburg-Rahlstedt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein mit neun Personen besetzter VW-Bus mit einem entgegenkommenden Daimler kollidierte. Neben den leicht verletzten Fahrern wurden weitere drei Jugendliche leicht und ein zwölfjähriges Mädchen schwer verletzt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr der 27-jährige Fahrer mit seinem VW-Bus die Bargteheider Straße in Richtung Innenstadt. In seinem Bus befanden sich sechs Kinder/Jugendliche(Mädchen im Alter von 12, 14, 3 x 16, 17) und zwei 18 Jährige (m/w). An der Kreuzung Scharbeutzer Straße wollte er nach links abbiegen und übersah den entgegenkommenden Daimler eines 22-Jährigen. Es kam zur Kollision.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Drei Mädchen (16, 16, 17) wurden in ein Krankenhaus transportiert und ambulant behandelt. Ein 12-jähriges Mädchen musste stationär aufgenommen werden. Lebensgefahr besteht nicht.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die beteiligten Pkw wurden sichergestellt.

Die Ermittlungen der Verkehrsdirektion Ost (VD 3) dauern an.

Aktuell sind 310 Leser und keine Redakteure online

Meistgelesen 7 Tage

14 Tage

30 Tage

Das Volksdorf Journal wird unterstützt durch:

alle anzeigen ...

rubrikenueberschriften-humor

0271.jpg
009-Schneemann.jpg

Das Zitat wurde illustriert von dem Ohlstedter Künstler Pieter Kunstreich
www.pikunst.de (Illustration), www.pietreich.artists.de (Landschaftsmalerei)

Der Taschendieb blättert in der Modezeitschrift. "Willst Du Dich neu einkleiden?" - "Nein, aber ich muss doch wissen, wo in der kommenden Saison die Taschen sitzen."

rubrikenueberschriften-termine

  • 190831-cross.jpg
  • 190901-wsv-inline.jpg
  • 190903-kkw.jpg
  • 190908-villa.jpg
  • 190916-kate.jpg
  • 190917-kkw.jpg
  • 190918-stockhecke.jpg
  • 191002-kkw.jpg
  • 191009-villa.jpg
  • 191023-kkw.jpg
  • 191130-vbf.jpg

 171103 wsv

rubrikenueberschriften-termine

termine-legende rubriken

Keine Termine

Änderungen möglich, (G)=gewerbliche Veranstaltung.

termine-legende rubriken

Weitere Veranstaltungen ...

Die nächsten Flohmärkte ...

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften familienanzeigen

rubrikenueberschriften-kleinanzeigen

Error: No articles to display

G=Gewerbliche Anzeige

Alle Kleinanzeigen anzeigen ...

Kleinanzeige aufgeben: privat (kostenlos), gewerblich

trennstrich-250x3

 

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften-kontakt

so erreichen Sie uns:

Post
Volksdorf Journal
Heinsonweg 27

22359 Hamburg

Telefon
040 - 307 39 333

Fax
040 - 307 11 275

eMail
heinz@hansepress.de

Zum Seitenanfang