Volksdorf Journal • Lokales für den Nordosten von Hamburg • stundenaktuell • unabhängig • überparteilich • 9. Jahrgang • 040-6031681 • redaktion@volksdorf-journal.de
ankerbild-regionales
ankerbild-veranstaltungstippsankerbild-bezirkankerbild-vermischtesankerbild-autoankerbild-rechtankerbild-gesundheitankerbild-testankerbild-verbraucherinfoankerbild-neues zuhauseankerbild-bauen und wohnenankerbild-computer und co
icon-normale darstellung icon sehr gross icon-kontrastreich icon heute icon-veranstaltungskalender icon-werbung icon kleinanzeigen icon epaper


190715 nasi

(red) Nasi, zurzeit Gast beim Hamburger Tierschutzverein im Tierheim in der Süderstraße, sucht ein neues Zuhause.

Rasse: Europäisch Kurzhaar,
Geschlecht: männlich, kastriert,
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen,
Geburtsdatum: Anfang 2018,
Im Tierheim seit: 14.03.2019,
HTV-Nummer: 750_F_19 / Altes Katzenhaus, Raum 2.

• lieb, schmusig
• verspielt, lebhaft
• stubenrein
• benötigt Freigang.

Katerchen Nasi kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Der Kleine ist sehr neugierig und verspielt – na klar, er ist ja auch noch jung.

Nasi hatte sich das Bein gebrochen. Wir haben es mit einem Implantat gerichtet, das wir in einigen Monaten wieder entfernen müssen. Das kann bei unseren Tierärzten im HTV geschehen – auch die Kosten tragen wir. Alle Informationen dazu erhalten Sie von unseren Expertinnen vor Ort. Wir wissen nicht, was Nasi erlebt hat – auf jeden Fall hat er das Vertrauen in die Menschen nicht verloren: Er schmust sehr gerne, schnurrt laut und schmiegt sich an jedes Bein, dass ihm begegnet.
Mit anderen Katzen kommt Nasi zurecht – ist aber sehr selbstbewusst und manchmal ein bisschen frech. Von seinen Artgenossen müssen dem Frechdachs dann seine Grenzen aufgezeigt werden.
Man spürt, dass Nasi so gerne nach draußen möchte. Darum wartet er nun im Alten Katzenhaus auf Menschen, die ihn liebevoll versorgen, ihm aber auch Streifzüge durch die Nachbarschaft ermöglichen. Besuchen Sie unseren Nasi doch mal – und lauschen Sie, wie schön er dann vor Freude schnurrt.

Nähere Auskünfte gibt es beim Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V., Süderstraße 399, 20537 Hamburg, Tel. 040 / 21 11 06 -0 (Mo., Mi., Fr.: 10 - 16 Uhr, Do.: 10 - 18 Uhr, Sa., So. und am Feiertag: 9 - 12 Uhr, Di: geschlossen) oder unter hamburger-tierschutzverein.de.

Aktuell sind 647 Leser und keine Redakteure online

Meistgelesen 7 Tage

14 Tage

30 Tage

Das Volksdorf Journal wird unterstützt durch:

alle anzeigen ...

rubrikenueberschriften-humor

0320.jpg
021-Nichts_in_der_Welt_ist.jpg

Das Zitat wurde illustriert von dem Ohlstedter Künstler Pieter Kunstreich
www.pikunst.de (Illustration), www.pietreich.artists.de (Landschaftsmalerei)

Frau Mertens drückt ihrem Mann einen Putzlappen in die Hand. "War das nicht das Kleid, ohne das Du vor einem halben Jahr nicht mehr leben konntest?"

rubrikenueberschriften-termine

  • 190831-cross.jpg
  • 190901-wsv-inline.jpg
  • 190903-kkw.jpg
  • 190908-villa.jpg
  • 190916-kate.jpg
  • 190917-kkw.jpg
  • 190918-stockhecke.jpg
  • 191002-kkw.jpg
  • 191009-villa.jpg
  • 191023-kkw.jpg
  • 191130-vbf.jpg

 171103 wsv

rubrikenueberschriften-termine

termine-legende rubriken

Keine Termine

Änderungen möglich, (G)=gewerbliche Veranstaltung.

termine-legende rubriken

Weitere Veranstaltungen ...

Die nächsten Flohmärkte ...

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften familienanzeigen

rubrikenueberschriften-kleinanzeigen

Error: No articles to display

G=Gewerbliche Anzeige

Alle Kleinanzeigen anzeigen ...

Kleinanzeige aufgeben: privat (kostenlos), gewerblich

trennstrich-250x3

 

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften-kontakt

so erreichen Sie uns:

Post
Volksdorf Journal
Heinsonweg 27

22359 Hamburg

Telefon
040 - 307 39 333

Fax
040 - 307 11 275

eMail
heinz@hansepress.de

Zum Seitenanfang