Volksdorf Journal • Lokales für den Nordosten von Hamburg • stundenaktuell • unabhängig • überparteilich • 9. Jahrgang • 040-6031681 • redaktion@volksdorf-journal.de
ankerbild-regionales
ankerbild-veranstaltungstippsankerbild-bezirkankerbild-vermischtesankerbild-autoankerbild-rechtankerbild-gesundheitankerbild-testankerbild-verbraucherinfoankerbild-neues zuhauseankerbild-bauen und wohnenankerbild-computer und co
icon-normale darstellung icon sehr gross icon-kontrastreich icon heute icon-veranstaltungskalender icon-werbung icon kleinanzeigen icon epaper


190715 oskar

(red) Louisa, zurzeit Gast beim Hamburger Tierschutzverein im Tierheim in der Süderstraße, sucht ein neues Zuhause.

Rasse: Zwergkaninchen,
Geschlecht: weiblich,
Farbe: weiß mit schwarzen und beigen Abzeichen,
Geburtsdatum: ca. August 2018,
Im Tierheim seit: 23.06.2019,
HTV-Nummer: 529_A_19.

Die liebe Louisa wurde zusammen mit ihrem Partner Leo von ihrem ehemaligen Halter bei uns abgegeben, da dieser die beiden aufgrund einer Allergie nicht mehr bei sich halten konnte. Leo hat glücklicherweise schon eine Familie gefunden, doch Louisa sucht noch immer sehnsüchtig nach einem neuen Zuhause.
Die Kleine ist ein echter Goldschatz. Das Besondere an ihr: Sie ist von einem sehr zutraulichen Wesen und kann Streicheleinheiten wirklich genießen.
Louisas neue Halter sollten genug Zeit haben, um sich fürsorglich um sie kümmern zu können. Die Stupsnase ist auch an jüngere Kinder gewohnt. Obwohl Louisa gerne innerhalb der vier Wände wohnen würde, sollte ihr trotzdem viel Platz zum Hoppeln und Hüpfen geboten werden. Außerdem braucht sie einen Artgenossen an ihrer Seite, mit dem sie kuscheln, spielen und toben kann.
Wenn Sie die Schmusebacke Louisa bereits in Ihr Herz geschlossen haben, kommen Sie sie doch gerne bei uns im Kleintierhaus besuchen.

Nähere Auskünfte gibt es beim Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V., Süderstraße 399, 20537 Hamburg, Tel. 040 / 21 11 06 -0 (Mo., Mi., Fr.: 10 - 16 Uhr, Do.: 10 - 18 Uhr, Sa., So. und am Feiertag: 9 - 12 Uhr, Di: geschlossen) oder unter hamburger-tierschutzverein.de.

Aktuell sind 338 Leser und keine Redakteure online

Meistgelesen 7 Tage

14 Tage

30 Tage

Das Volksdorf Journal wird unterstützt durch:

alle anzeigen ...

rubrikenueberschriften-humor

0332.jpg
051-genie_mark_twain.jpg

Das Zitat wurde illustriert von dem Ohlstedter Künstler Pieter Kunstreich
www.pikunst.de (Illustration), www.pietreich.artists.de (Landschaftsmalerei)

"Sind eigentlich Deine Wünsche, die Du als Kind hattest, in Erfüllung gegangen?" - "Einer ja. Als mich mein Lehrer an den Haaren zog, wünschte ich mir, ich hätte eine Glatze."

rubrikenueberschriften-termine

  • 190831-cross.jpg
  • 190901-wsv-inline.jpg
  • 190903-kkw.jpg
  • 190908-villa.jpg
  • 190916-kate.jpg
  • 190917-kkw.jpg
  • 190918-stockhecke.jpg
  • 191002-kkw.jpg
  • 191009-villa.jpg
  • 191023-kkw.jpg
  • 191130-vbf.jpg

 171103 wsv

rubrikenueberschriften-termine

termine-legende rubriken

Keine Termine

Änderungen möglich, (G)=gewerbliche Veranstaltung.

termine-legende rubriken

Weitere Veranstaltungen ...

Die nächsten Flohmärkte ...

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften familienanzeigen

rubrikenueberschriften-kleinanzeigen

Error: No articles to display

G=Gewerbliche Anzeige

Alle Kleinanzeigen anzeigen ...

Kleinanzeige aufgeben: privat (kostenlos), gewerblich

trennstrich-250x3

 

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften-kontakt

so erreichen Sie uns:

Post
Volksdorf Journal
Heinsonweg 27

22359 Hamburg

Telefon
040 - 307 39 333

Fax
040 - 307 11 275

eMail
heinz@hansepress.de

Zum Seitenanfang