190715 oskar

(red) Asko, zurzeit Gast beim Hamburger Tierschutzverein im Tierheim in der Süderstraße, sucht ein neues Zuhause.

Rasse: Mischling,
Geschlecht: männlich, kastriert,
Farbe: braun gestromt,
Schulterhöhe: 55 cm,
Gewicht: 30 kg,
Geburtsdatum: 01.12.2016,
Im Tierheim seit: 23.01.2019, 
HTV-Nummer: 50_A_19.

• kann alleine bleiben
• kennt Kinder
• fährt gerne im Auto mit.

Asko hat es bis jetzt nicht leicht gehabt. Der liebe Kerl hatte schon drei Tierhalter – weshalb er mit der Erziehung etwas hinterherhinkt.
In unbekannten Situationen ist Asko noch unsicher. Im Straßenverkehr bewegt er sich aber gelassen.

Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich bis gleichgültig, ein Kuschler ist er auch bei seinen Bezugspersonen nicht. Auch an Artgenossen hat Asko kein großes Interesse.
Asko braucht sehr souveräne, liebevolle Tierhalter, die ihm die nötige Sicherheit geben. Damit er das gesamte Hunde-Einmaleins lernt, raten wir, mit Asko eine Hundeschule zu besuchen.
Wenn Sie Asko kennenlernen möchten, dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim.

Nähere Auskünfte gibt es beim Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V., Süderstraße 399, 20537 Hamburg, Tel. 040 / 21 11 06 -0 (Mo., Mi., Fr.: 10 - 16 Uhr, Do.: 10 - 18 Uhr, Sa., So. und am Feiertag: 9 - 12 Uhr, Di: geschlossen) oder unter hamburger-tierschutzverein.de.

Zum Seitenanfang