Volksdorf Journal - Aktuelles

Terminkalender

Bilderbuchkino: „Osman, der Angler + Herr Eichhorn und der erste Schnee "
Dienstag, 9. Januar 2018, 15:00

Diese Woche gibt es zwei kurze Geschichten:
„Osman, der Angler + Herr Eichhorn und der erste Schnee " 
Osman, der Angler, wird von zwei heißhungrigen Möwen mit Argusaugen beobachtet. Sie sind sich sicher, dass der eine oder andere Fisch für die abfallen wird. Aber Osmann verfolgt eigene Pläne. Eine Geschichte von Anne Hofmann
Herr Eichhorn und der erste Schnee Herr Eichhorn ist dieses Jahr wild entschlossen, nicht einzuschlafen, bevor die erste Schneeflocke vom Himmel gefallen ist. Er will unbedingt einmal miterleben, wie wunderschön der Winter ist. Aber der Winter lässt sich Zeit … Eine Geschichte von Sebastian Meschenmoser 

ab 4 Jahren
Eintritt frei, Anmeldung nicht erforderlich

Ort Bücherhalle Volksdorf, Weiße Rose 1
Zum Seitenanfang