Volksdorf Journal - Aktuelles

Terminkalender

Bilderbuchkino: „Heinrich der Löwe“
Dienstag, 6. Februar 2018, 15:00

 „Heinrich der Löwe“ von Sibylle und Jürgen Rieckhoff

Heinrich ist ein besonders hübscher kleiner Löwe. Aber auch ein besonders nörgeliger. Eines Tages guckt er lange sein Spiegelbild im Wasser an und kommt zu dem Schluss: "Jeder Wurm sieht witziger aus als ich!" Heinrich findet sich hässlich und zieht los um schöner zu werden. Aber das ist gar nicht so einfach…

ab 4 Jahren
Eintritt frei, Anmeldung nicht erforderlich

WICHTIG
Ab dem 24.02.2018 finden Sie die Bücherhalle in unseren neuen Räumen.
Am Samstag den 17.02.2018 ist in der Weiße Rose 1 der letzte Öffnungstag.
Erster Öffnungstag ist am Samstag den 24.02.2018 im 1.OG der Eulenkrugstraße 55-57 (Unser Viertel).
Ab dem 24.02.2018 finden die Veranstaltungen in den neuen Räumen statt.

Ort Bücherhalle Volksdorf, Weiße Rose 1
Zum Seitenanfang