Volksdorf Journal - Aktuelles

Terminkalender

Politische Führung auf und um die Elbphilarmonie mit der SPD Hummelsbüttel
Donnerstag, 8. März 2018, 16:00

- Politische Führung auf und um die Elbphilarmonie am Donnerstag, den 08. März, um 16.00 Uhr

Die Elbphilarmonie ist uns lieb geworden und war uns teuer. Mehr darüber, was und warum alles im Laufe ihres Baues schief gegangen ist und wie sie zu einem Kulturtreff für alle werden konnte, erfahren wir auf diesen politischen Rundgang vor Ort mit dem Kulturpolitiker Hansjörg Schmidt, der auch Mitglied es Untersuchungsausschusses war, der aufklärte wie es zu der Kostenexplosion kam.
Natürlich gehen wir auch noch auf die kostenfreie Plaza und genießen den traumschönen Blick über Hamburg.

Seitens der SPD Hummelsbüttel sind Anfang März interessante Veranstaltungen geplant, für die  um Anmeldung bei  Tim Stoberock per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder per Telefon 040/ 636 71 430 gebeten wird

Ort Elbphilarmonie Hamburg
Zum Seitenanfang