Volksdorf Journal - Aktuelles

Terminkalender

Tanz‘ den Mai
Dienstag, 30. April 2019, 20:00

Tanz‘ den Mai – Wie genial ist das denn? Ein Feiertag, der die Woche teilt und uns in der Woche Party-Time aufdrängt! DJ Nielsen wird – wie wir es lieben – Spotify glühen lassen, damit wir die Songs bekommen, die wir verdienen. Wummernde Bässe, die es uns erlauben, den grauen Alltag abzustreifen. Rhythmen, die Büro, Geschäft und Werkstatt vergessen lassen. Und wie immer bei DJ Nielsen, wird auch Helene einmal atemlos um die Ecke kommen…

Schwofen, hotten, dancen, pogen… egal, wie wir es nennen: Tanzen befreit! Gespielt werden die Hits der 80er-, 90er-, 2000er bis hin zu den aktuellen Songs aus den Charts. Wiener Walzer, Rumba und ChaChaCha fallen bei uns flach, wir halten es eher mit Peter Fox und „schütteln unseren Speck“. Lasst uns das Leben feiern!
Eintritt: € 12,-
inkl. Glas Sekt
Karten gibt es nur im Büro.
Restkarten an der Abendkasse

Ort Begegnungsstätte Bergstedt, Bergstedter Chaussee 203
Zum Seitenanfang