Terminkalender

Hamburg Tango Trio in der Parkresidenz Alstertal
Dienstag, 13. März 2018, 19:30

Dienstag, 13.03.2018, 19:30 Uhr
Hamburg Tango Trio
mit Caio Rodriguez. Der argentinische Ausnahmesänger Jorge Daniel Rodriguez, genannt Caio gibt dem Tango seine charismatische und ausdrucksvolle Stimme, ob auf Milongas, Festivals oder im Konzertsaal. Bereits seit vielen Jahren tritt er auf den Bühnen der ganzen Welt auf. Gemeinsam Aneta Pajek, und Hans-Christian Jaenicke, Violine musiziert er als das „HAMBURG TANGO dem TRIO“ ausgesprochen tanzbar und mit einer einzigartigen emotionalen Kraft, markant und mit einem typisch argentinischen Klang.
Eintritt: 12,- €

Karten-Vorverkauf täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr am Empfang und an der Abendkasse der Parkresidenz Alstertal, Karl-Lippert-Stieg 1. S-Bahn Poppenbüttel, Auskunft unter Tel.: 60-60-80. Telefonische Vorbestellung der Karten ist leider nicht möglich.

Ort Parkresidenz Alstertal, Karl-Lippert-Stieg 1
Zum Seitenanfang