Terminkalender

„Folk Consortium“
Freitag, 16. März 2018, 20:00

Das „Folk Consortium“ sind fünf erprobte Gesangssolisten, die auf einer Vielzahl von Instrumenten, irische, schottische und plattdeutsche Lieder mit Schwung auf die Bühne bringen. Ob fröhliche Trinklieder, Balladen oder Marschland-Moritaten, die fünf gestandenen Herren wissen zu unterhalten.
Wer das „Folk-Consortium“ schon einmal auf großer Bühne erlebt hat, dem sei das Konzert besonders ans Herz gelegt, denn wir dürfen das „Folk-Consortium“ quasi in unserem „Wohnzimmer“ präsentieren – Musik hautnah und mittendrin im Stadtteilkulturzentrum Begegnungsstätte Bergstedt! Und allen anderen sei gesagt: Folk geht immer! Kartenreservierung unter 040 6040249 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Reservierte Karten bitte bis 19.30 Uhr an der Abendkasse in der Bergstedter Chaussee 203 abholen. 
Eintritt: 12 Euro

Ort Begegnungsstätte Bergstedt, Bergstedter Chaussee 203
Zum Seitenanfang