Terminkalender

Konzert von Jazz bis Bacharach
Freitag, 9. November 2018, 20:00

Spielwerck
Konzert von Jazz bis Bacharach
Freitag, 09. November 2018, 20.00 Uhr
Am Freitag, 09.November, bringt die Band Spielwerck experimentelle Jazz- und Swing-Töne in das Kulturzentrum BiM. Doch auch Klänge aus anderen Musikgenres werden angestimmt, so ist für jede*n Musikliebhaber*in etwas dabei.
Der Eintritt beträgt 10 Euro. Eine Kartenreservierung ist unter 040 – 678 91 22 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Die Band Spielwerck besteht aus Klaus Scholz, Achim Gehrmann, Johanna Hattner, Harald Scheel, Thomas Wellner und Sebastian Breiter. Das Sextett widmet sich musikalisch hauptsächlich dem Jazz und Swing. Die Gäste dürfen sich aber auch über Bossa Nova aus der brasilianischen Musikszene, ein wenig anders interpretierte Beatle-Songs sowie Kompositionen des erfolgreichen amerikanischen Komponisten Burt Bacharach freuen. So begeistern sie ihre Fans schon lange mit ihrem einzigartigen Repertoire und mit den Klängen, die sie Schlagzeug, Trompete, Akkordeon, Saxophon, Kontrabass, Gitarre, Klavier, Posaune und Co. entlocken.

Ort BiM, Saseler Str. 21
Zum Seitenanfang