Terminkalender

SPORTSchau im Walddörfer Sportverein
Sonntag, 11. November 2018, 15:30 - 17:30

SPORTSchau im Walddörfer Sportverein
Bereits zum vierten Mal gibt der Walddörfer SV am 11. November 2018 in seiner SPORTSchau einen Einblick in seine vielfältigen Sportaktivitäten. Von 15:30 bis 17:30 Uhr zeigen die unterschiedlichen Sportgruppen in der Sporthalle Berner Au, Meiendorfer Mühlenweg 35 ein buntes und abwechslungsreiches Programm.
Mit dabei sind auch in diesem Jahr die Sportbereiche Dance, Capoeira, Kinderturnen, Parkour und rhythmische Sportgymnastik. Außerdem wird es ein Showgefecht der Fechter, eine Trampolinshow, Tai Chi und noch viele andere Sportdarbietungen geben.
Alle großen und kleinen Sportler freuen sich darauf, vor vielen Zuschauern ihr Können zu präsentieren. Und das Gastro Team sorgt mit Kaffee, Kuchen und leckeren Bretzeln wieder für Stärkung!
Der Eintritt ist frei!
Hinweis: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen auf dem Gelände. Wir empfehlen eine Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrad. Einlass in die Halle ist ab 15 Uhr.

Ort Sporthalle Berner Au, Meiendorfer Mühlenweg 35
Zum Seitenanfang