Terminkalender

Märchenstunde in Meiendorf
Dienstag, 20. November 2018, 15:00

Märchenstunde in Meiendorf
Bühne Bumm präsentiert: „Die Prinzessin auf der Erbse“, Kindertheater ab 3 Jahren
Dienstag, 20. November 2018, 15.00 Uhr
Es kommt hoher Besuch ins Kulturzentrum BiM! Am Dienstag, 20. November 2018, um 15.00 Uhr beehrt uns die „Prinzessin auf der Erbse“ vom Kindertheater Bühne Bumm. Das Märchenstück verzaubert Kinder ab 3 Jahren.
Der Eintritt beträgt für Kinder 3 Euro und für Erwachsene 4 Euro. Eine Kartenreservierung ist unter 040 – 678 91 22 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich und wird empfohlen.

Der Prinz soll heiraten. Seine Mutter möchte eine richtige Prinzessin als Ehefrau für ihn. So geht er auf Reisen, lernt viele Prinzessinnen kennen, doch immer stimmt etwas nicht. Die eine spricht komisch, die andere benimmt sich seltsam. Der Prinz stellt immer wieder fest: „So etwas tut eine richtige Prinzessin nicht.“ Enttäuscht und zweifelnd kehrt er in das elterliche Schloss zurück – da klopft es an der Tür… Die hereintretende junge Dame erobert sofort das Herz des Prinzen. Nun muss noch die Mutter überzeugt werden. Wie kriegt man also raus, ob sie eine echte Prinzessin ist?

Ort BiM, Saseler Str. 21
Zum Seitenanfang