Terminkalender

Hamburger Märchentage
Montag, 11. November 2019, 10:00

Vom Glöckchen Tingeltu und dem weißen Zauberstab – Kobolde sind ein fröhliches Volk, aber wenn einer das Glöckchen an seiner Zipfelmütze verloren hat, kann er nicht mehr schlafen und ist traurig. Dann muss er sich auf die Suche machen und gibt alle Schätze dafür her. Aber bekommt er auch den Hirtenjungen damit herum? Und wisst ihr, wie das Elfenkind sich bedankte, weil der Mann ihm den zerbrochenen Spaten wieder heilgemacht hat?
Im Rahmen der 16. Hamburger Märchentage liest Märchenerzählerin Elita Carstens ein skandinavisches Märchen und alle Kinder ab 3 Jahren können Mitfiebern, Mithoffen und Mitmachen.

Eintritt: € 1,50
Anmeldung unter 604 02 49

Ort Begegnungsstätte Bergstedt e.V. Bergstedter Chaussee 203
Zum Seitenanfang