liebe-ist-103.jpg
 
0042.jpg
 

 

Treffen sich zwei katholische Priester: "Wir werden es wohl nicht mehr erleben, dass wir mal heiraten können..." "Nein," sagt der andere, "aber vielleicht unsere Kinder."

 

Direktor Müller kommt in die Angestelltenbüros und sieht, dass dort ein rauschendes Fest mit Champagner und Kaviar gefeiert wird. Fragt er verwundert: "Was ist denn hier los?" - "Der Computer hat sich geirrt und anstatt der Nettogehälter die Abzüge ausgezahlt."

 

Maier geht zum Optiker und verlangt eine neue Brille. Hochmodern und ausgefallen soll sie sein. "Diese Brille", sagt der Verkäufer, "ist der letzte Schrei, gestern erst eingetroffen." Maier setzt die Brille auf und sieht den Verkäufer nackt vor sich stehen. Er setzt sie wieder ab und der Verkäufer ist korrekt gekleidet wie vorher. "Die nehme ich", sagt Maier begeistert. Auf der Strasse setzt er die Brille auf, alle Passanten sind nackt. "Tolles Modell", freut sich Maier. Zu Hause angekommen schaut er durchs Wohnzimmerfenster und sieht seine Frau und seinen Freund nackt auf dem Sofa sitzen. Er nimmt die Brille ab, die beiden sind immer noch nackt. "Mist", flucht Maier, "so eine teure Brille und nach 20 Minuten ist sie schon kaputt!"

Zum Seitenanfang